E-Gitarre & E-Bass bei Markus Stommel

MARKUS STOMMEL

hat´s einfach drauf: egal, ob Rock, Funk, Soul, Blues, Country, Swing oder Pop – der versierte Profi- Gitarrist beherrscht die unterschiedlichsten Spielarten aller modernen Musikrichtungen auf der E-Gitarre, aber natürlich auch auf der Akustikgitarre.

Wir freuen uns, dass wir mit Markus einen weiteren Gitarrenlehrer an Bord haben, der nicht nur technische Tricks und Kniffe rund um die elektrifizierte Gitarre vermittelt sondern auch sein breites Know-how in Sound- und Technikfragen (Verstärker, Effekte usw.) mitbringt. Wer kompositorische Aufgabenstellungen lösen muss, ist bei ihm ebenfalls beim Richtigen gelandet! Eure Band benötigt mal einen kompetenten Coach? Ihr sucht händeringend einen Bass-Lehrer? Meldet Euch bei Markus.

“ Ich freue mich sehr, meine bisherigen Erfahrungen als Musiker und Gitarrenlehrer an diesem schönen und vielfältigen Instrument nun auch in meiner Heimat in der Musikschule Much weitergeben zu können.
Es ist für mich immer wieder erfüllend – mit einem “ guten Draht“ auf Augenhöhe – Schülerinnen und Schülern Kenntnisse und Begeisterung zu vermitteln.“

Markus unterrichtet an verschiedenen Musikschulen der Region und leitet Ensemble- und Band- Workshops an weiterführenden Schulen.

stommel@musikschule-much.de

Markus Stommel live on stage mit Hannes Bauer und Steffi Stephan von Udo Lindenbergs Panikorchester

Markus Stommel spielt auch mit den Großen der deutschen Rock-Musik, z.B. mit dem Gitarristen Hannes Bauer und dem Bassisten Steffi Stephan (Mitbegründer und immer noch feste Bandmitglieder von Udo Lindenbergs legendärem Panikorchesters).

Derzeit kann man Markus in folgenden Formationen bewundern:

The Celebrations ( die angesagteste Elvis-Show-Band in Deutschland und Mitteleuropa)
Panikpräsidenten ( Udo-Lindenberg-Tribute unter Mitwirkung von Mitgliedern des Original-Panikorchester)
Cash&King ( Johnny Cash-Tribute aus Hessen)
Baroque in Blue ( Swing-orientiertes Ensemble von Musiklehrern der Städtischen Musikschule Siegburg AöR mit Konzerten in Deutschland und Polen…)
Gospelchor Wiehl

www.thecelebrations.de