Instrumenten-Karussel im JuZe Much

Paulradau/ März 3, 2018/ Uncategorized

Instrumenten- Karussel im JuZe Much

Instrumenten- Karussel im JuZe Much am Mittwoch, 08.08.18 von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Klosterstr. 4a, 53804  Much

In Kooperation mit der Musikschule Much sowie dem Bläsercorps Much stellen euch erfahrene Musiker und Musikpädagogen die verschiedensten Instrumente fachgerecht vor. Und: ihr könnt alle Instrumente auch selbst sofort ausprobieren!
In kleinen Gruppen-Workshops werdet ihr anschließend einfache Musikstücke einüben und in einem kleinen Abschlusskonzert „performen“.

Folgende Instrumente könnt ihr ausprobieren:
Gitarre/E-Gitarre, Ukulele, Bass, Klavier/Keyboard und Gesang, Querflöte, Saxophon, Trompete, Tenorhorn, Posaune und Tuba, Schlagzeug und Cajon.

Das Instrumentenkarussel ist für die Teilnehmer kostenfrei, da die Veranstaltung vom Kulturrucksack NRW gefördert wird. Weitere Infos im JuZe (02245/5430) oder bei Paul Radau von der Musikschule Much: +49 1578 541 63 73   oder   radau@musikschule-much.de